Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Jugendecke
Gast
Beiträge:

04.07.2008 17:23
Nachtangeln Antworten

Hallo Sportsfreunde,

als nächsten Termin für die Jugendgruppe haben wir eine Gemeinschaftsangeln an der Oberems auf Döbel und Karpfen geplant. Gefischt wird mit Standard-Karpfen-Montagen und Boilies, Pellets oder Mais.
Am Freitag den 11.Juli treffen wir uns um 17 Uhr am Vereinsheim. Ihr könnt euch überlegen, ob ihr nur abends mitangelt oder aber die ganze Nacht hindurch fischt. Christoph, (Michael?) und Nils werden die Nacht über als Aufsicht vor Ort sein. Was ihr alles zum Nachtangeln braucht, wisst ihr ja bereits aus dem Zeltlager. Als Gedankenstütze hier noch einmal eine kurze Liste:

Schirm bzw. Zelt
Liege bzw. Luftmatratze mit Unterlage
Schlafsack
warme Anziehsachen
Taschenlampe
Bissanzeiger
Verpflegung


Bei weiteren Rückfragen stehen wir über asv-jugend@gmx.de zur Verfügung. Auch sollen all jene, die über Nacht bleiben, uns dies über die e-mail-Adresse mitteilen und sich tunlichst von ihren Eltern mit dem Auto bringen lassen.


Eure Jugendwarte

Moritz Rodenkirchen ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 13:40
#2 RE: Nachtangeln Antworten

Ich war beim Nachtangeln auch dabei ich habe keinen fich gefangen aber es hat trotsdem spaß gemacht!

Rene mülller ( Gast )
Beiträge:

27.05.2009 17:01
#3 RE: Nachtangeln Antworten

nacht angeln muss mehr sein in asv
und es gibt kormorabelecker

Rene mülller ( Gast )
Beiträge:

27.05.2009 17:02
#4 RE: Nachtangeln Antworten

ich habe 1 aal und 4 barsche gefangen

moni ( Gast )
Beiträge:

03.03.2010 18:44
#5 RE: Nachtangeln Antworten

wie getz ?

Toki ( Gast )
Beiträge:

11.03.2010 07:37
#6 RE: Nachtangeln Antworten

Hallo,
noch nie gesehen hier...Moni
Auch bei uns im Verein ?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz