Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Vereinsleben
Elviz ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 18:54
Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten

Ein Petri Heil dem ASV!
Es scheint ja langsam Berg auf zugehen,da man nun ja die Möglichkeit hat, über das Net, sich zu Informieren.Dies gibt mir den Anlass zur Hoffnung,das der alte Staub vom Spießbürgertum abgeschüttelt und das marode Vereinsleben saniert wird.
Die alte Herrenriege hat wohl ausgedient und macht langsam Platz für junge und dynamische Menschen.
Zum Schluss muss ich noch ein großes Lob an unsere Jugendwarte,allen voran Claus, aussprechen!
Macht weiter so Jungs!
Mit freundlichem Gruß.
Euer Elviz.

Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

12.11.2006 10:36
#2 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten
Danke Elviz für die positive Resonanz,
wir werden uns weiterhin mühe geben !!
Das Lob an unsere Jugendwarte kann ich uneingeschränkt teilen ...

Gruß
Toki

Ps.: melde dich doch in unserem Gästebuch an !

Elviz ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 18:20
#3 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten

Danke
Werd es mir Überlegen.
Auf jeden Fall werd ich öfters mal auf der Seite rein schauen!
Macht doch mal einwenig Werbung für die Seite zB. im Schaukasten vom Verein oder beim nächsten Artikel von der WN über den Verein, als kleine Anmerkung, wenn noch nicht geschehen.
Ich hab die Seite auch nur durch Zufall gefunden.
Vieleicht habt ihr dann auch mehr Besucher auf der Seite.
Der King hat das Gebäude verlassen...
Gruss Elviz

Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 17:48
#4 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten

Schön, daß endlich mal feedback kommt!

Allerdings wäre ein wenig konstruktive Kritik nicht verkehrt!
Aussagen, wie "das ist gut und das ist scheisse" sind nicht sehr
hilfreich, wenn es darum geht ein attraktives Programm zu gestalten.

Der Vorstand, zumindest ein Teil davon, ist sicherlich Vorschlägen
und sonstigen Anregungen gegenüber aufgeschlossen.

Also, zögert nicht den Präsidenten und sein Gefolge mit mails zu
überhäufen!

TL

Elviz ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 18:23
#5 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten

Konstruktive Kritik, so gebe ich dir Recht, ist wichtig.
Da ich niemanden persöhnlich näher treten wollte tut es mir leid wenn ich es doch getan habe. Das war nicht meine Absicht!
Ich wollte nur damit sagen das ich die Möglichkeit gut finde das man sich jetzt auch über das Internet ein Bild über den ASV machen kann.
Ich weiß auch das der Vorstand, so wie er jetzt besteht, versucht eine neue Richtung einzuschlagen.
Zudem habe ich die Arbeit der gesamten Jugendwarte gelobt,denn da die Arbeit mit den Jugendlichen in unserem Verein sehr wichtig ist.Ich finde die Jugend ist die Zukunft für einen Verein, wie unserem.
Heut zu Tage ist die Nachwuchsgewinnung schon schwer genug!
Danke für den Beitrag,Emsfischer.
Also bis dann...
Elviz

Elviz ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 20:31
#6 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten

Um noch einmal auf die konstruktive Kritik einzugehen habe ich folgenden Vorschlag zu machen.
Wie wäre es mit einem Vereins Internen Skat/Doppelkopf oder Poker Tunier für die Erwachsenen oder eine Lan Party für die Jugendlichen.
Unser Vereinsheim wäre ein guter Ort dafür, außerdem finde ich das es vieleicht das Vereinsleben anregen könnte und somit die Gemeinschaft festigt.
Das wäre eine willkommende Abwechslung zu dem Standart Programm was der Verein seit Jahren fährt und könnte reges Interesse wecken.
Zudem ist es leicht zu organisieren und der Kostenaufwand wäre gering.
Also ihr cracy funky pupils denkt mal drüber nach!
Euer Elviz

Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

16.11.2006 08:47
#7 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten
Die Idee ist ausbaufähig, gerade jetzt in der Nass-Kalten Jahreszeit !
Könnte man dem Präsidenten und seinem Gefolge unterbreiten (*grins*)

Gruß
Toki

Gast
Beiträge:

16.11.2006 10:12
#8 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten

Lan-Party, Skat, Doko .... das hört sich wie Kindergeburtstag an!

Angeln rules!!!!!

Wartet mal ab, das Christkind bereitet gerade für 2007 ein paar anglerische Geschenke (Veranstaltungen) vor. Aber da noch nicht Weihnachten ist, heißt es für euch "warten".

Geht mal lieber ans Wasser, als ständig im Netz herumzuhängen!!!

TL

Elviz Offline



Beiträge: 2

16.11.2006 13:59
#9 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten

Wenn überhaupt was "rules" is dat der Rock`N´Roll!
Ich denke auch das es in der Nass-Kalten Jahreszeit rockt.Allerdings will ich uns ja auch nicht als schön Wetter Angler darstellen.
Also lasst ma den President und sein Gefolge demokratisch darüber philosophieren, die werden sich da bestimmt schon einig,da bin ich mir sicher!
Also,lets kneck...
In tiefer Verbundenheit...
Euer Elviz

Elviz Offline



Beiträge: 2

19.11.2006 18:34
#10 RE: Modernisierung des maroden Vereinsleben Antworten

So meine lieben Angler Leutz...
Hier ist euer lecker Elviz wieder und das ist auch gar nicht so schlimm!
Ich hab mir vieleicht gedacht das man zur nächsten Saison auch ein Vergleichsangeln mit eienm anderem Verein aus der Umgebung machen könnte.Das würde vieleicht eine neue Partnerschaft mit eienem anderem Verein fördern und somit dann auch neue Möglichkeiten für unserem Verein offenbaren.
Leutz denkt mal einwenig mit und macht eifrig Vorschläge,damit unser Präsident und seine Gefolgschaft für nächstes Jahr ,im positivem Sinne, die Hände voll zutuen bekommen denn wir wollen ja nicht das der Stab keine Arbeit hat und sich langweilt.(grins)
Somit verbleibe ich ehrfurchtsvoll...
Euer rockender King.
ELVIZ
Geht ab...

Jugendecke »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz