Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Jugendecke
Jugendwart ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 12:34
Bericht - Hechtangeln bei Böckmann 6.10.07 Antworten

Zum Ende der Herbstferien veranstaltete die Jugendgruppe ein spontanes Hechtangeln bei Böckmann.
Neben der Angelei sollte eigentlich ein ausgiebiges, gemütliches Kaffeetrinken für Abwechslung sorgen. Allerdings wurde dieses von einem hungrigen Hecht unterbrochen, welcher zunächst einen Köderfisch nur attackierte, dann aber zurück kam, um ihn doch zu nehmen.
Das Resultat: ein Fisch von 64,5 cm! Ein super Fang, angesichts der unzähligen untermaßigen Fische in dem Gewässer.
Weitere Bemühungen, unter anderem mit einer Reihe von Kunstködern, blieben erfolglos.

Zum Abschluss gab es für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk.

In der kalten Jahreszeit wollen wir auf jeden Fall wieder losziehen. Ein Spinnfischen an der Ems wäre denkbar. Wenn es wieder so weit ist, werden wir euch dies per Email mitteilen.



Angefügte Bilder:
IMG_1062.jpg   IMG_1066.jpg   IMG_1070.jpg  
Moritz Rodenkirchen Offline



Beiträge: 5

16.07.2008 19:18
#2 RE: Bericht - Hechtangeln bei Böckmann 6.10.07 Antworten

Jo denn Hecht habe ich Gefangen!

Gast
Beiträge:

17.07.2008 13:23
#3 RE: Bericht - Hechtangeln bei Böckmann 6.10.07 Antworten

dass nent mann anfängerglück der hecht hatt einfach deine rute mit meine rute verwechselt! und ich hab auch was verwechselt die köderfische moritz also das lag nur an dem köfis deiner hat mehr gestunken wie meiner komm sach wie hast du dass gemacht

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz