Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Jugendecke
Fotograf ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 16:36
Jugendlager 2008 Antworten

Hallo Sportsfreunde,

am heutigen Sonntag haben sich unsere Jugendwarte auf den Weg nach Schöppingen gemacht, um dort die Gewässer für das kommende Jugendlager zu besichtigen.

Vorab git's schon einmal einige Bilder. Weiteres werdet ihr dann von euren Jugendwarten erfahren.

-Fotograf-


Angefügte Bilder:
IMG_1308.jpg   IMG_1309.jpg   IMG_1312.jpg  
Gast
Beiträge:

09.03.2008 16:39
#2 RE: Jugendlager 2008 Antworten

...

Angefügte Bilder:
IMG_1313.jpg   IMG_1314.jpg   IMG_1322.jpg  
Gast
Beiträge:

09.03.2008 16:44
#3 RE: Jugendlager 2008 Antworten

....

Angefügte Bilder:
IMG_1305.jpg   IMG_1306.jpg  
Gast
Beiträge:

22.04.2008 15:26
#4 RE: Jugendlager 2008 Antworten

hey petribrüder aus telgte
ich komme aus schöppingen ich wollte wohl einigs über das angeln in schö. schreiben !! in der vechte kann man super gut forellen angeln und all angeln beides geht am besten mit wurm an den see "strömfeldsee" könnt ihr sehr gut zander und hechte bis n meter fangen der ein oder andere aal wird auch woll an eure angel schlagen nichtr sehr gros aber schmecken fantästik der see ist 16-18 meter tief !!!der heeker angelverein macht vielleicht bei euch in telgte angellager machen es ware nett wenn ihr ns zurückschreiben könntet wie man bei euch angelt petri heil

Moritz Rodenkirchen ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 13:43
#5 RE: Jugendlager 2008 Antworten

Hi Petribrüder aus Schöppingen es war sehr schön bei euch an der Vechte ich habe sogar ne Forelle raus geholt!

klein dubios (joscha) Offline

Forum-User

Beiträge: 12

13.07.2008 20:44
#6 RE: Jugendlager 2008 Antworten

petri es war echt toll in schöpingen ich hab die größte (forelle) gefangen
43cm hatte sie

Moritz Rodenkirchen ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 13:56
#7 RE: Jugendlager 2008 Antworten

Ey Joscha das war nur anfänger Glück!

Gast
Beiträge:

17.07.2008 13:14
#8 RE: Jugendlager 2008 Antworten
Da staunst du Rode
aber dass war reinstes können
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz