Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Fangtabelle online
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

20.03.2007 10:39
#16 RE: Fangtabelle Thread geschlossen

Hallo Toki,

hier ein paar Meerforellen-Bilder.

Das Ergebnis nach 5 Tagen Mefo-Fischen an der Ostsee ist ein Grönländer, gefangen in Weißenhaus. Der Angler mit dem Überspringer von 60 cm + hatte da etwas mehr Erfolg am Strand von Flügge (Fehmarn). Allerdings blieb es für die nächsten zwei Tage auch sein einziger Fisch...

So ist die Meerforellen-Fischerei nun einmal. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dann läuft’s.


Emsfisher


P.S. weitere Bilder von super Meerforellen und aktuelle Fangreports von Fehmarn gibt’s auf der Seite vom „Fehmarn Spinn- und Fliegenfischer Club“ http://www.fsfc.de unter „aktuelles“

Angefügte Bilder:
P1050283.JPG   P1050287.JPG   P1050290.JPG  
Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 10:46
#17 Mefo-Bericht Thread geschlossen

@ Loddi

Wo bleibt der Mefo-Bericht mit den schönen Bildern???

Das bei mir gebuchte Guiding hat doch wohl deine Erwartungen erfüllt, oder?

Loddi Offline

Forum-User

Beiträge: 28

12.04.2007 10:04
#18 RE: Mefo-Bericht Thread geschlossen

Hallo zusammen,
über die Osterfeiertage waren Claus und ich, wie schon bereits im letzten Jahr, auf Fehmarn zum Meerforellenangeln. Dabei konnte ich meine erste Meerforelle überhaupt fangen. Mit 48cm zwar kein Riese, aber immerhin eine schöner Fisch, der mich umso glücklicher stimmt, weil die letzten Wochen auf Fehmarn nur wenige Fisch für die doch sehr zahlreichen Angler hervor brachten. Auch Claus konnte einen Fisch haken, der ihm aber im Drill wieder verloren ging.
Dieser Kurzurlaub wird sicherlich nicht die letzte Fahrt zum Meerforellenangeln gewesen sein und bietet eine schöne alternative zum Fischen daheim.
Noch allen viele Fangerfolge für die kommende Saison.
Gruß Loddi
Die Bilder zeigen mich mit Fisch, dann den Fisch aber ohne mich und zuletzt Claus in den Weiten der Ostsee.

Angefügte Bilder:
Fehmarn`07 038.jpg   Fehmarn`07 084.jpg   Fehmarn`07 117.jpg  
Loddi Offline

Forum-User

Beiträge: 28

12.04.2007 10:11
#19 RE: Mefo-Bericht Thread geschlossen

Upps. Kleiner Fisch, aber dafür umso größere Bilder.
Das müsste man wohl beim nächsten mal anders machen.
Gruß Loddi

Feederangler Offline



Beiträge: 7

18.05.2007 11:30
#20 Nase! Thread geschlossen

Ich habe Mittwoch dank des leichten Hchwassers auch gut gefangen!
Ergebniss: Viele Rotaugen (dabei auch einige richtig schöne)
3 Brachsen
und 1 Nase ( wusste gar nicht, dass die es hier auch gibt)
Letzlich gennanten Fisch zum ersten mal in der Ems gefangen! Auf Made an der Unterems!
Die anderen Fische wurden an der Oberems gefangen! Alle an einer Futterkorbmontage!
Die Nase war aber kein Monster! Geschätzte 25 cm.

Angefügte Bilder:
DSCN0866.JPG   DSCN0873.JPG   DSCN0874.JPG  
Loddi Offline

Forum-User

Beiträge: 28

21.05.2007 19:23
#21 RE: Nase! Thread geschlossen

Hallo Feederangler,
soweit ich weiß wurden bereits im letzten Jahr, oder im Jahr davor beachtliche Mengen an Nasen in der Unterems besetzt. Ich habe aber noch von Niemanden gehört, dass eine gefangen wurde. Deshalb ist dies ein schöner Fang. Gruß Loddi

Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

25.07.2007 09:01
#22 Auch mal wieder angeln gewesen ! Thread geschlossen

Hi Leute,
nach langer Zeit - ohne Zeit für Hobby´s - waren wir auch
mal wieder angeln. Und das mit Erfolg.....

Gruß
Toki

Angefügte Bilder:
Brasse.jpg   Hecht.jpg   Hecht2.jpg  
Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 17:36
#23 RE: Auch mal wieder angeln gewesen ! Thread geschlossen

Hi Toki,

du kannst es also doch noch!

Danke, dass du endlich die Bilder vom Jugendlager eingestellt hast. Die Kids haben mich bereits endlos genervt. Stelle in den kommenden Tagen noch ein paar Schweden-Bilder ein.

Bis dann
Emsfisher

Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:16
#24 Schweden-Bilder Thread geschlossen
So, nun die angekündigten Schweden-Bilder.

War für Rucksack Reisen am Svartälven (250km westlich von Stockholm) tätig und hatte wie man sieht auch etwas Zeit für's angeln. Gemessen an der investierten Zeit waren die Fänge stückzahlenmäßig spitze. Die Größe allerdings ließ teils zu wünschen übrig.

Aber seht selbst...
Angefügte Bilder:
f2t1p59n1.jpg   f2t1p59n2.jpg   f2t1p59n3.jpg  
Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:29
#25 RE: Schweden-Bilder Thread geschlossen
oh, die Bilder sind verdammt grooooooß

Habe ich korrigiert, Gruß Toki....
...nur leider sind durch nen Handling-Fehler 3 Bilder abhanden gekommen...sorry
schick sie einfach nochmal ( am besten 800x600 )
Feederangler Offline



Beiträge: 7

20.04.2008 17:42
#26 Guter Schuppi Thread geschlossen

Beim Feedern in der Oberems auf Wurm-Madenkombo gebissen.
80 cm. keine Ahnung was der wiegt. Schätzt mal
Rute war eine 2, 70 Lange Pickerrute.
Hat schon Spaß gemacht

Angefügte Bilder:
DSC00258.JPG   DSC00259.JPG   DSC00260.JPG  
Toki ( Gast )
Beiträge:

20.04.2008 22:31
#27 RE: Guter Schuppi Thread geschlossen

Super Fang - Klasse !!!!
Petri Heil

Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 10:05
#28 RE: Guter Schuppi Thread geschlossen

Glückwunsch!

Wirklich klasse, dass du das Biest überhaupt rausbekommen hast. Profi!!!

Wäre super, wenn weitere Bilder folgen würden, damit der Torsten endlich die Rubrik "Fangerfolge" neu gestalten kann! Es müssen ja nicht immer Monsterfische sein.

Habe kürzlich beim Feedern eine kleine Bachforelle gefangen. Einen Karpfen konnte ich dieses Jahr auch schon ablichten.

Cheers!

Angefügte Bilder:
IMG_1300.jpg   IMG_1602.jpg  
Loddi Offline

Forum-User

Beiträge: 28

09.06.2008 18:16
#29 Karpfen und Wels in Frankreich Thread geschlossen

An der Saone, einem Fluss im Herzen Frankreich, konnten wir neben einigen Karpfen auch den ein oder anderen Wels fangen. Bei einer Länge von 2,25m wog der schwerste Wels geschätzte 70kg.

Angefügte Bilder:
Chalone Sur Saone 137.jpg   Chalone Sur Saone 148.jpg   Chalone Sur Saone 150.jpg   Chalone Sur Saone 159.jpg  
Gast
Beiträge:

04.07.2008 17:52
#30 RE: Guter Schuppi Thread geschlossen

ich war auch dabei fast durfte ich keschern schade

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz