Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Fangtabelle online
Seiten 1 | 2 | 3
Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

04.04.2006 06:58
Fangreport 2006 - 2008 Thread geschlossen

Hallo Freunde,
seid so nett und stellt mir hier ein paar eurer schönsten Fischbilder mit einer kleinen
Beschreibung zur Verfügung die ich dann in die Galerie der Fangtabelle einfügen kann.
Danke
Gruß
Torsten

Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

04.04.2006 08:30
#2 RE: Fangtabelle Thread geschlossen
Zum Beispiel einen schönen Hecht wie diesen hier:
Torsten

Angefügte Bilder:
Hecht108E.JPG  
Mhorst1512 Offline



Beiträge: 2

05.04.2006 18:47
#3 Toki Thread geschlossen
geiler Hecht

Karpfen Offline



Beiträge: 2

14.08.2006 17:00
#4 RE: Fangtabelle Thread geschlossen

Hallo


Schöner Fisch. Wo wurde der gefangen? In der Ems oder wo?




Gruß Daniel

Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

14.08.2006 20:33
#5 RE: Fangtabelle Thread geschlossen

Jau bei uns hier unten an der Ems. 108cm 16Pfund....
Gruß, Torsten

Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

12.10.2006 08:22
#6 RE: Fangtabelle Thread geschlossen
Oder einen 90er mit dem meine beiden Sprösslinge ganz schön zu kämpfen haben!

Angefügte Bilder:
Hecht90 Michelle_Nico.JPG  
Elviz ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 19:02
#7 RE: Fangtabelle Thread geschlossen

Petri Toki
Gratulier zum dicken Fang!
Der "Dicke" hat bestimmt hart gekämpft.
Lasst es euch schmecken.
Gott zum Gruße
Der Rock`N´Roll Alien
Elviz

Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 20:51
Fangreport Thread geschlossen

Hallo Herr Webmaster,

die Ankündigung, einige schöne Raubfischbilder für die Fangtabelle zu liefern war vielleicht doch ein wenig zu vorlaut!
Ich bzw. meine Gang haben am vergangenen Wochenende ausgiebig die Rute geschwungen.
Der Kollege, mit der dicken Matte auf dem Kopf hat am Freitag einen untermaßigen Zander in der Ems gefangen. Ich hab’s vergeblich bei Böckmann versucht…
Am Samstag sollte der Kanal in MS endlich den Erfolg bringen. Auf Köderfisch blieb es, bei insgesamt 6 ausgelegten Ruten, bei einem zaghaften Biss. Allerdings hat die Gummirute eine Kuriosität ans Tageslicht befördert! Was? Das Bild wird bald nachgereicht!
Der Sonntag hat dann in der Ems noch 3 heftige Bisse gebracht. Für die „Matte“ gab’s dabei eine Lehrstunde vom feinsten! Nicht ewig ziehen lassen und vielleicht mit mehr als einen Einzelhaken fischen…

Bis dann
Emsfisher

Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

29.11.2006 07:01
#9 RE: Fangreport Thread geschlossen

Ich bin gespannt und werde mit Freude die hoffentlich
kommentierten Bilder erwarten.
Gruß
Toki

Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 15:54
Fangreport 2./3.12. Thread geschlossen

Hallo zusammen,

nur der Vollständigkeit halber, der spektakuläre Fang des vorletzten Wochenendes war ein ca. 45 cm langes Bajonett!
Am vergangenen Wochenende hat’s dann Fisch gegeben. Am Samstag hat Christof auf einen blau-weißen Gummifisch einen 79er Hecht fangen können. Das arme Ding sah, wie auf dem Foto zu sehen, sehr mitgenommen aus. Ich habe dann auf einen dunklen Twister noch einen Barsch gefangen.
Am Sonntag ging’s zu Böckmann. Da in den letzten Wochen dort nichts auf Kunstköder (die ganze Palette) ging, sollte es der Köderfisch richten. Auch Siggi war Samstag und Sonntag erfolglos mit Kunstködern am Werk.
Auf meinen driftenden, toten(!!) Köderfisch hat’ s einen untermäßigen Hecht gegeben.
Insgesamt bleiben die Fänge im Herbst etwas hinter unseren Erwartungen zurück. Wir bleiben am Ball!

Emsfisher

Angefügte Bilder:
P1050111.JPG   P1050126.JPG   P1050131.JPG  
Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 13:32
#11 Fangreport Thread geschlossen
Mahlzeit,

ich stelle diesen Report hier hin, mit der Absicht nicht schon wieder eine neue "Kategorie" oder wie sich das nennt zu eröffnen.

Am Sonntag ging's mal wieder auf Raubfisch. Einen Zander hat es leider nicht gegeben, dafür 2 Hechte auf Köderfisch.
Bereits nach 5 Minuten konnte Nils den ersten 60er rausziehen. Allerdings läßt er sich mit so kleinen Fischen nicht ablichten. Der 76er von Christoph kann sich aber sehen lassen.
Dank 2x3, bzw. 3x3 wurde jeder Fisch perfekt vorne im Maul gehakt und kein Biß wurde verhauen.

Mal sehen was bis Weihnachten noch so geht.


Emsfisher

Angefügte Bilder:
P1050147.JPG  
Emsfischer ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 22:13
#12 Holland-Tour `06 Thread geschlossen

Hallo Daheimgebliebene,

die Profis haben sich auf den Weg ins holländische Poldergebiet gemacht.
Gerade haben wir entdeckt, dass es hier W-Lan auf lau gibt!

Nun die vorläufigen Fangerfolge:

- 3.5 pfd Giebel?
- 4.0 pfd Schuppenkarpfen
- 0.8 pfd Brasse
- 67 cm Zander
- 55 cm Hecht X 2
- 50 cm Hecht
- 56 cm Hecht
- 76 cm Hecht
- 25 cm Barsch

...und morgen kommt der erste Meterhecht!

Das absolute Highlight wird der Besuch bei "Raven" auf unserem nach Hause Weg.
Der Looser der Tour gibt dort ne Runde.

Die Bilder folgen in der nächsten Woche.

Einen guten Rutsch euch allen!

Nils, Christoph & Claus






Angefügte Bilder:
Frau%20Antje%20groot.jpg  
Gast
Beiträge:

02.01.2007 16:58
#13 Bilder der Holland-Tour `06 Thread geschlossen


Einen 65er Hecht konnten wir noch vorm Mc Donald's in Enkhuizen fangen!

...und Christoph durfte den Cappucino zahlen

Angefügte Bilder:
P1050164.JPG   P1050167.JPG   P1050168.JPG  
Toki Offline

Administrator

Beiträge: 34

03.01.2007 00:12
#14 RE: Bilder der Holland-Tour `06 Thread geschlossen

Super Leute,
bei euren Fangergebnissen kann ich bald ne richtige Hitliste schreiben.
Mache ich angesichts der schönen Fotos aber gerne .
Weiter so !!!!

Habe die ersten Fotos in der Homepage schon eingefügt.
Unter der Rubrik Fangerfolge könnt ihr schon so einige sehen.

Gruß
Torsten

Gast
Beiträge:

31.01.2007 20:40
#15 Hochwasser Thread geschlossen
Mit etwas Verspätung ein paar Bilder vom Hochwasser am 19. Januar.

Der Pegel in Einen zeigte stolze 3,80 Meter. Zwei Tage später war "Klein Borkum"
schon wieder betretbar und die ersten Fische des Jahres gingen an den Haken.

Aufgrund der ausgedehnten Hechtsaison geht's in den kommenden Tagen wohl ans Wasser, um für den Torsten ein paar schöne Bilder zu schiessen.

Angefügte Bilder:
IMGA0015.JPG   P1050185.JPG   P1050193.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz