Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Vereinsleben
Emsfisher ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 19:51
Viele Könige, kein Kaiser... Antworten

Mit etwas Verspätung, nun ein paar Worte zum Kaiserangeln vom vergangenen Wochenende.

2 Hechte wurden gefangen, soweit die gute Nachricht, einen Kaiser haben wir allerdings nicht. Wieso? - Beide Fische waren untermaßig!
Uwe Kittlaus fing einen 57er bei Böckmann (siehe Foto), welcher nach dem Fototermin wieder schonend zurückgesetzt wurde.
Einen weiteren Hecht von 58 cm konnte Hubert Wessels(???) beim Stippen im Altarm Fartmann fangen.

Der Vorstand zeigte sich allerdings etwas enttäuscht darüber, dass der ein oder andere so kurzfristig abgesagt hat. Hat's vielleicht am Wetter gelegen...?

Nach einer warmen Dusche zu Hause trafen sich die Teilnehmer am Nachmittag zu einem gemeinschaftlichen Kaffeetrinken. Gegen Abend gab's noch Köstlichkeiten vom Grill.
Auf diesem Wege noch vielen Dank an Uwe Kurzhals für die Bewirtung und auch an die "First Lady" für die leckeren Salate.

(leider habe ich nur 2 Bilder und ich habe wieder vergessen das Format zu verkleinern)

Angefügte Bilder:
IMG_1119.jpg   IMG_1120.jpg  
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz