du mußt nichts machen, aber du kannst jetzt einiges mehr... Zum Beispiel das Bearbeiten oder Löschen von unangemessenen Beiträgen anderer. Oder die Mitgliederliste einsehen und direkte Emails schicken. Du kannst dich jetzt auch darüber informieren lassen ob es einen neuen Eintrag im Forum gibt. Zu guter Letzt kannst du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch deine eigenen Beiträge verändern.
Alles in allem kannst du nun "eingreifen" falls es mal notwendig werden sollte. Musste einfach mal testen. Gruß Toki
Dann will ich mal mit gutem Beispiel voran schreiten und den ersten Frühjahrsfang posten. Bei knapp 10 Grad Wassertemperatur haben sich zumindest die Brassen für meine Köder interessiert.
Hallo liebe Petrijünger Tim Tobias (neu im Verein) und ich (Joscha) wahren jetzt von Montag bis Mitwoch das 1.mal wieder bei Vartmann Nachtangeln, von 3 Bissen garantiert Karpfenbisse haben wir keinen Karpfen erwischen können 2 Bisse ich 1 Biss Tobi Anfängerpech und nen bisschen Dummheit
habe es mal wieder an die Ems gewagt...(geschafft) Der Lohn der Mühen waren 11 Aale , 1 Barbe und zahlreiche Barsche. Nur Hecht und Zander wollen nicht recht...Hmmm Aber es kommt auch noch der Herbst.